Bei Fallout 4 auf der PS4 Mods deaktivieren um Archivments verfügbar zu machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es auf der ps gleich wie auf der xbox sein, kannst du deine trophäen leider vergessen.
2 optionen: Vllt hast du noch einen älteren spielstand ohne mods.
Oder einen neuen charakter erstellen und von neu spielen. Kostet aber zeit.
Mein beileid.😀
Ps. Habe den gleichen blöden fehler begangen

sepki  07.04.2017, 11:44

Naja, direkt im Menü wird gewarnt, dass Erfolge ausgeschaltet werden.

Dazu hättest du jederzeit zum anderen Spielstand wieder wechseln können.

Zumindest auf der Xbox ist es so:

Sobald du Mods aktivierst und einen Spielstand lädst, wird ein neuer Charakter-Spielstand angelegt.

Den alten ohne Mods und einen neuen mit Mods. Sind auch entsprechend gekennzeichnet.

Wenn du die Mods wieder ausschaltest, kannst du mit dem alten Spielstand ohne Mods deine Trophäen sammeln. Auf dem Mods Spielstand bleiben die deaktiviert.

*Müssten im "Laden" Menü mit Dreieck erreichbar sein