Was sollte ich am besten als nächstes zocken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes (bitte nennen) 40%
Outlast (PS4) 30%
Resident Evil 2 Remake (PS4) 20%
Dead Space (PS3) 10%
The Evil Within (PS3) 0%
Until Dawn (PS4) 0%
Resident Evil 4/5/6/7 (PS3/4) 0%

4 Antworten

Anderes (bitte nennen)

Alien Isolation habe ich als ziemlich gut in Erinnerung, auch wenn das gefühlt schon ewig her ist.

Für Dead Space 1 kommt ein Remake im Januar und für Resident Evil 4 im März, daher würde ich zu diesen raten, wenn sie erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Resident Evil 2 Remake (PS4)

Am besten machst mit Resident evil weiter, dann lieber mit Resident evil 2 remake, das genau so gut wie der dritte Teil. Dann Resident Evil 4 usw Resident 7 und Village sind auch sehr gut. Until dawn ist nicht schlecht und dead space. Bei outlast muss man nerven aus stahl haben😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dead Space (PS3)

Ist zwar schon länger her aber das Spiel habe ich geliebt.

Anderes (bitte nennen)

Guten Morgen JonasGiesskanne,

anhand deine Auswahlmöglichkeiten meine ich deinen ungefähren Geschmack beobachtet zu haben. Ich würde dir daher „Days Gone“ für die PS4 empfehlen. Ich hoffe es gefällt dir und du hast ein paar aufregende Tage damit. Ganz liebe Grüße. :)