Bloodborne Platin trophäe?

2 Antworten

Von Experte TheMason1987 bestätigt

s gibt in „Bloodborne“ einige NPCs, deren Quests und Überleben relevant für bestimmte Trophäen sind. Aber keine Sorge, du kannst die Platin-Trophäe auch dann noch bekommen, wenn du versehentlich einen NPC getötet hast. Hier ist ein Überblick, was du wissen musst:

  1. Gequält von der Bluthungrigen Bestie: – Wenn du zum Beispiel Eileen die Krähe (ein wichtiger NPC) getötet hast, verlierst du zwar die Möglichkeit, ihre Questreihe abzuschließen und die Belohnungen daraus zu erhalten, aber keine der Trophäen, die für die Platin erforderlich sind, hängt direkt davon ab, dass sie am Leben bleibt.
  2. Trophäen in Bloodborne: – Die meisten Trophäen in „Bloodborne“ beziehen sich auf das Besiegen von Bossen, das Erreichen bestimmter Enden und das Finden spezifischer Items (wie alle Waffen). – Einige NPC-Quests geben dir besondere Items oder runenartige Belohnungen, die du für die Platin brauchst, aber in den meisten Fällen kannst du diese Items auch anderswo finden oder die Quests in einem weiteren Spieldurchgang abschließen.
  3. Optionen: – NG+ (New Game Plus): Solltest du tatsächlich etwas Wichtiges durch das Töten des NPCs verpasst haben, kannst du nach dem ersten Durchspielen im NG+ Modus alle fehlenden Items und Quests nachholen, ohne von vorne beginnen zu müssen. – Kooperation mit anderen Spielern: Manchmal kann man fehlende Gegenstände von anderen Spielern bekommen, indem man online spielt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit gut aus, lange erfahrung in dem Bereich etc

Auch wenn ich nicht weiß wer "sie" ist, ist sie vermutlich relevant. In BB ist so ziemlich alles relevant für Platin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

JUGGERNAUT097
Beitragsersteller

Sorry hab’s nicht gesehen meinte Eileen die Krähe

GrumpyDan  23.08.2024, 07:45
@JUGGERNAUT097

Achso. Für eine Trophäe brauchst du ihr Abzeichen. Ich glaube das dropt sie immer. Egal ob du oder der andere Jäger sie tötet.