Platin Trophäe in red Dead Revolver?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja es ist eigentlich ein PS2 Spiel (Ich habe es noch von damals hier).

Hmm tatsächlich hat RDR keine O.o
Warum kann dir wohl nur derjenige sagen, der für die Trophäen zuständig war. Ich glaube Ratchet & Clank Size Matters hat auch welche, obwohl es die PSP Version ist.

Naja, das Spiel, aber auf schwer zu schaffen und alle Tagebuchseiten zu sammeln, sollte dich trotzdem lange beschäftigen.
Ich finde das Game zwar mega gut, aber eben auch wirklich schwer.

Es hat halt allgemein nur recht wenige Trophäen.

DatenDrifter 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 14:50

Aber gta 3 die originale Version gab es ja auch mit Platine glaube ich

AlryFireBlade  10.12.2024, 14:52
@DatenDrifter

Ja, wie gesagt, wird dir hier keiner erklären können warum es keine hat, außer du erwischt denjenigen der dafür zuständig war, was unwahrscheinlich ist.

ABer scheinbar gibt es solche Spiele. WerHatGefragt1 meinte ja, das das YGO SPiel auch keine hat, und das ist PS4 Generation.

WerHatGefragt1  10.12.2024, 15:10
@AlryFireBlade

Ja, es ist halt sehr komisch wenn man bedenkt dass es „Spieleentwickler“ gibt die extra kleine Games für ein paar Euros im PS Store verkaufen, weil sie wissen es wird dann wegen der einfachen Platintrophäe gekauft. Ich hab so ein Puzzle Spiel wo ich unter 10 Minuten die Platintrophäe hatte.. daher ist es sehr verwunderlich, dass ein im Vergleich umfangreicheres Spiel wie RD Revolver keine hat.
Lego Star Wars 2 hat btw auch keine auf Ps4/5 was ja auch die PSP Version ist.

AlryFireBlade  10.12.2024, 19:29
@WerHatGefragt1

Ich hatte mir "My little Pony: A Maretime Bay Adventure" geholt. An sich weil ich die Serie mag, aber auch für die Trophäe.

Ich warte auf ein Angebot bei Steam, um es mir da nochmal zu holen. Sind halt ein Haufen Achivements in 2 Stunden^^.

Oh echt nicht? Ich hab es seit Jahren in meiner Bibliothek aber nie gespielt. Es gibt halt Spiele die keine haben. Hatte das bei Yugioh Legacy of Duellist auch aber bei Duel Links gab es dann eine was zwar als eigenständiges Spiel zählt aber genau das selbe, nur geupdated ist.