Ps4 teildefekt Wert?

4 Antworten

Ich habe 70€ für meine bekommen. Da war auch nur das Laufwerk defekt.

Bei Ebay Kleinanzeigen für 100€ VB einstellen und schlussendlich für 70 plus Versand verkaufen

Bei GamesStop bekommt man dafür 10€

Bei einer Versteigerung auf EBay wahrscheinlich um die 50-60€

Wenn du sue an jemanden wie mich verkaufst (ich kann leider aktuell nicht... bin mitten im Umzug) kannst du bis zu 150€ bekommen

Wenn du sie an den richtigen kunden verkaust erhälst du neupreis -50€

LittlePitahaya
Beitragsersteller

@Ratte123 hättest du denn interesse an der ps4, wenn du wieder zeit hast?

Ratte123  25.01.2020, 23:44
@LittlePitahaya

Das könnte wohl etwas dauern, bis ich Zeit habe... ich ziehe in ein anderes Land um und die Umzugsunternehmen sind Halsabschneider, wenn es um das Preis Leistungsverhältnis geht...