Kann keine Spiele für PS4 kaufen?
Ich habe mir endlich nach Jahren meine PS4 gekauft und jetzt will ich mir Games kaufen aber ich habe damit Probleme.
Ich will mir im PS4 Store ein Spiel kaufen und muss mein Alter bestätigen für Paypal. Egal was ich gemacht habe es hat nicht funktioniert, besitze ein Österreichischen Pass aber der will glaube ich nicht.
Dann dachte ich mir ich kaufe die Spiele mit CD aber das Laufwerk will sich nicht öffnen. Ich drücke auf den Knopf aber es piept 3 mal und nichts passiert.
Ich bin hier echt am verzweifeln. Wie bekomme ich das Laufwerk auf und wie kann ich im PS4 Store einkaufen?
2 Antworten
Ps4 hat eig. kein Laufwerk das rausfährt, einfach die Disc richtig rum (Titelbild vom Spiel nach oben) reinmachen. Und im PS Store vllt mit Perso oder so Alter bestätigen.
Das mit den "Laufwerk" habe ich jetzt kappiert. Dachte das ist wie beim Pc. Aber für den PS Store braucht man ja einen Pass oder Perso fürs Alter bestätigen, ich habe nur einen AT Pass.
Du kannst die Altersverifizierung umgehen, indem du dein Guthaben mit PS-Gutscheinen auflädst. Ich hatte nämlich das selbe Problem. Seit ich einen neuen Ausweis hatte, wurde dieser nie erkannt.