Funktioniert jedes Mikrofon auf der PS4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Mikrofon was für die Ps4 vorgesehen ist am besten du fragst im Saturn nach einem Ps4 headset oder du gibst auf Amazon ein Ps4 headset und es sollte dann aber auch ausdrücklich in der Beschreibung stehen weil bloß so ein Headset mit Usb stecker reicht nicht !

Sonderaffe99
Beitragsersteller

Ich brauch kein Headset sondern ein ganz normales Mikrofon, wie z.b ich will mir einen Rode NT1-A aber ich weiss nicht ob es für die PS4 geht.

MrTrollzPlay  09.10.2014, 17:24
@Sonderaffe99

Sorry dann habe ich die frage falsch verstanden.. das Rode NT1-A funktioniert einwandfrei auf der Ps4 zu anderen mikrofonen kann ich leider nichts sagen außerdem würde ich meine stimme aber mit dem PC aufnehmen falls das für ein lets play gedacht sein soll :)

Sonderaffe99
Beitragsersteller
@MrTrollzPlay

Vielen Dank!! Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir grad geholfen hast!!

Ja aber geht auch mein Handy headset in die ps4?!!!!!

Anonym44398  09.10.2014, 17:18

Aha ..... Dann Google mal für mich bitte

zlatanman  09.10.2014, 17:16

Iphone kopfhörer haben ein mikrofon, glaub jedoch nicht dass dieses funktioniert

Anonym44398  09.10.2014, 17:10

Aber der Anschluss ist so rund ? Kommt der wirklich in den ps4 kontroller rein ? Und mein Handy headset hat kein Mikro ?!! Was jetzt wie soll das funzen !!!!???