Was kann ich tun, wenn mein ps4 Controller spinnt?

1 Antwort

Probier es erstmal mit einem Reset, dazu hinten in das kleine Loch mit einer Nadel oder sonstwas für ein paar Sekunden reinstechen bzw drücken.

Alternativ die PS-Taste und die Share Taste gleichzeitig drücken bis der Controller weiß blinkt!

Hat bei mir vor kurzem auch geholfen denke ich, habe auch schon gelesen das es Probleme gibt wenn man eine zusätzliche Festplatte anschließt oder das Handy mit Bluetooth in der Nähe liegt, kann nicht beurteilen was stimmt habe ich nur gelesen!

Gawithsilver
Beitragsersteller

hab das schon probiert aber hat nix geholfen und hab den Controller jetzt eingeschickt. Hoffe ich bekomme einen neuen Controller zurück , zur Zeit hab ich einen leihcontroller , trotzdem danke für die Antwort

MISTERM3  24.04.2017, 22:53
@Gawithsilver

Dann hatte er wohl auch eine Macke die sich nicht zurück setzen ließ!