PS4 Standbilder?

1 Antwort

liest sich so, als wenn die Festplatte ggf abgeschmiert ist.
Starte Sie mal im abgesicherten Modus:

  •  Schalten Sie Ihre PS4 zunächst komplett aus.
  • Anschließend drücken und halten Sie die Power-Taste der Konsole sieben Sekunden gedrückt, bis Sie zwei kurze Signaltöne hören.
  • Schließen Sie nun den Controller per USB-Kabel an die PS4 an und drücken Sie die PS-Taste, um ihn zu aktivieren.
  • Damit befinden Sie sich im abgesicherten Modus und können mit dem Controller durch das Menü steuern.

bertan27  07.12.2021, 01:20

kann man im abgesicherten modus dann auch andere spiele spielen oder geht das nicht

Bhalian  07.12.2021, 07:38
@bertan27

Geht ja erstmal nur darum im abgesicherten Modus die PS4 zum Starten zu bekommen. Abschließend einfach normal ausschalten und Neustart ohne abgesicherten Modus