PS4 Spielstände auf anderen Acc "verschieben"?

2 Antworten

Hat doch bei der PS3 schon funktioniert man kann die Spielstände finden die dann auf nen USB Stick ziehen und beim anderen Account wieder auf die ps zien vom USB Stick .

Dann hast wieder alles

Geht nicht.

Warum hast du überhaupt einen neuen Account gemacht und nutzt nicht deinen alten Account zum online Spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

rabe02
Fragesteller

war so blöd und hab das alter bei dem einmal unter 18 angegeben, ist halt blöd da ich dort alle spielstände von zb AC O pder final fantasy habe + die vielen tropähen