Wie Spiele ich gleichzeitig an zwei Ps4 mit einem Online account?

2 Antworten

Wird die gesamte ps4 getrennt? Sprich man kann keine anderen spiele spielen? Ich denke mal das das nicht geht. Üblicherweise kann nur einer mit einem account spielen. Du bräuchstest 2 accounts. Die spiele selbst müsste man dann über freundessharing etc. Teilen können. Wobei beide wahrscheinlich nicht gleichzeitig das selbe Spiel spielen können wenn es geteilt wurde.

Der selbe Acc kann nur einmal zur gleichen Zeit Online sein.
Ein 2ter Acc muss her.
Kannst ja schließlich auch nicht an 2 Orte gleichzeitig sein. :)