Ps4 Spielfortschritte auf andere Ps4 übertragen?

1 Antwort

Deine "CD" wird nur gelesen, da wird nix gespeichert.

Naja um deinen Speicherstand kostenlos zu übertragen, schau dir das dazu an:

https://www.netzwelt.de/tipps/242-ps4-so-spielstaende-usb-stick-kopieren.html

PS. Wenn du mal ne ps5 kaufst, fällt diese Option weg

Dann MUSST du diese "Cloud kaufen"

Lg

Limy123
Fragesteller

Habe die Daten jetzt auf den Usb gepackt und dann rüber gezogen auf die neue. Alles schön und gut. Nun steht jedoch beim starten des Spiels das die Daten defekt sind. Das verstehe ich ja nun gar nicht. Was kann denn da falsch gelaufen sein? Hast du eine Idee

LG

Usj89  19.02.2024, 15:11
@Limy123

Hm so einen Fall hatte ich noch nicht.

Würde den Stick neu formatieren und es nochmal versuchen