Ps4 disc Version zu digital version wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Du kaufst dann nur quasi das Game doppelt. Nur die Fortschritte bleiben bestehen.

Ich hatte damals über PSN Now mal Mafia 3 getestet und später gekauft. Selbst die Fortschritte waren noch drin und ich habe da weiter gespielt, wo ich aufgehört habe.

IkeZoku
Beitragsersteller

Kann ich dann die Disc Version löschen?

IkeZoku
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Also quasi, wenn ich die digitale Version kaufe, wird die dann einzelnt heruntergeladen. Oder meinst du das dann die Version wieder gewechselt wird und ich das nicht noch mal herunterladen muss. Tut mir leid, ich verstehe nicht wirklich was du damit meinst.

verreisterNutzer  17.12.2022, 16:52
@IkeZoku

Nein. Es ist halt die selbe Version nur physisch. DH das selbe Game. Wenn du es kauft spielst du einfach weiter nur dann ohne DVD.

Es mach keinenSinn diese Version runter zu schmeisen. Weil es eh die selbe wie die physische ist.

Matze9000  25.12.2022, 04:52
@IkeZoku

Hat es geklappt? Habe naemlich auch jetzt die Vault Edition gekauft und möchte eigentlich die CD Standart Version löschen und es verkaufen, weiss aber nicht ob mein Fortschritt dann auch weg ist…

IkeZoku
Beitragsersteller
@Matze9000

Also anscheinend habe ich die dlc's und sonstiges alles bekommen. Die digital edition solltest du auch bekommen. Ich kann aber einfach auf der disc Version jetzt weiter spielen mit den Inhalten von der vault edition.

Den vortschritt ja, aber ob du es spielen kannst. Nein. Einfach weil das spiel nur spielbar ist mit disc (wenn man es als disc gekauft hat), also musst du es nochmal kaufen.