Was passiert wenn ich ein Videospiel bereits Digital habe und mir das Spiel nochmal auf Disc kaufe?

3 Antworten

Dann hast du die disc und hast das Spiel immer bei dir. Allerdings hast du dann 2 mal die selben Spiele.

Hoffe es war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No15636677  04.01.2024, 22:34

Ist es bei der ps3 auch so?

Keine Sorge , der Spielstand ist auf der Konsole gespeichert. Egal ob sie das Spiel per Disc oder Digital starten, geht dabei nichts verloren.

Normalerweise passiert dann nichts. Die Daten bleiben.

Btw: Das Spiel auf Disc ist ebenfalls digital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet