Ps5 disc wird nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die gebraucht gekauft? Eventuell ist sie irgendwo zerkratzt oder hat einen leichten Schmierfilm, das kann schon reichen.

Kann es sein das du die Falschherum Rein tust also das Bild von der disc muss zu dir zeigen Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine PS5 Zuhause

Finnalber  17.07.2024, 18:54

Ist richtig Rum drin

Finnalber  17.07.2024, 18:27

Ich habe so ein ähnliches Problem nur bei mir wird die disc erkannt aber bricht das Kopieren ab und zeigt mir den Fehlercode " CE-100005-6 " an kannst du mir weiter helfen

KevTheLkwDriver  17.07.2024, 18:37
@Finnalber

Ja würde am besten denn Playstation Support anschreiben und denn das erklären und wenn der nach denn Fehler Code fragt denn in einfach sagen weil die wissen dann meistens Was es genau für ein Problem ist und Meine damit denn Love Support musst aber aufpassen das die nur von das die nur Montags Bis Freitags von 10 Bis 18 Uhr da sind und am Wochenende Nicht da sind hoffe ich konnte dir weiter helfen