Ps4 spiele sharen ohne primär?

2 Antworten

Nein das geht nicht anders. Diese Beschränkung ist extra dafür da damit man die Inhalte nicht einfach so nach belieben vervielfältigen kann.

Wem gehört jetzt der Account? Wenn es Deiner ist, dann ändere einfach das Passwort.

Über den Browser kannst du die primäre PS4 ändern.

boss222
Beitragsersteller

Der gehört einen Kollegen aber von meinem Kollegen der Kollege hat den Account auf primär deswegen wollte ich fragen wie kann ich das Spiel jz soielen

Suschi23  25.11.2017, 22:04
@boss222

Mach Dir nen eigenen Account und lass die Finger vom Sharen.