PS PLUS sharen und das gleiche Spiel gleichzeitig und zusammen spielen?

2 Antworten

1. Ja muss man machen, auch hat er dann den Vorteil auch von dir, das er deine digitale Spiele zocken kann, er muss dein Account als primäre Konsole aktivieren.

2. Du kannst danach dann einfach mit deinem Account spielen und er mit seinem Account, die primäre Konsole sorgt dafür das andere Accounts darauf die Vorteile geteilt werden. Daher jeder spielt normal online mit seinem Account.

Ist die Konsole mal nicht mit dem Internet verbunden kannst du dann nicht auf deine digitale Spiele zugreifen nur auf seine, und bei ihm ist das das gleiche.

3. Du kannst das gleiche Spiel spielen dadurch wie er. Durch die Mitgliedschaft teilen kannst auch du ganz normal online spielen, weil du sein Account als primäre Konsole aktiviert hast, greifst du auf seine Spiele und die Mitgliedschaft zu.

Das Prinzip mache ich schon 10 Jahre auf der Xbox Generationen mit einem Freund schon so lange das ich Share und die Spiele und die Mitgliedschaft Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja das funktioniert. 1. er muss bei sich nur primär deaktivieren.

2. Du kannst es einfach mit deinem Account spielen.

3. Das funktioniert gleichzeitig. Mache das auch mit einem Kollegen bei fifa. Mit dem Account sharing

Naruto672
Beitragsersteller

Mehr antworten