Würdet Ihr mir die Playstation Plus Mitgliedschaft empfehlen?

7 Antworten

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Hatte es früher auf der PS3 auch nicht, sondern erst mit der PS4 aber ich hätte mir viel Geld sparen können...

Es gibt jeden Monat kostenlose Spiele für alle Plattformen und gute Angebote.
Abgesehen davon kann man viele Spiele nicht vollständig spielen ohne PS+

Hier mal eine Liste aller bisher erschienen Spiele für PS Plus Mitglieder.

http://www.netzwelt.de/news/150381-ps-plus-archiv-alle-ps4-ps3-ps-vita-gratis-spiele-ueberblick-november.html

Gibt auch manchmal gute Rabatte oder gratisspiele

Also für die PS4 würde ich das auf jeden Fall empfehlen.

Sonst kannst du nicht Online zocken

Und es gibt immer super Angebote

Bin seit 2010 Plusler. Ist super und auf der PS4 Pflicht zum Onlinezocken

Naja ohne das kannst du nicht online spielen.