PS4 Spiel startet nicht, stecke im Ladebildschirm Titelbildschirm immer stecken.?

9 Antworten

welche Spiele? Disc oder downlaod Version.

Wenn auf Disc könnte es an Verunreinigungen (Fingerabdrücken) auf der Disc liegen. Ansonsten mal die Lizenzen wiederherstellen ( Einstellungen->PSN )

Fanboy555
Beitragsersteller

kann keine download spiele oder disc spiele spielen. Lizenzen wiederherstellen hat nicht funtkioniert

Ich hatte das Problem und hab gerade eine Lösung entdeckt.. du musst eben das Spiel starten und im Titel Bildschirm dann deinen Controller ein und ausschalten. Dann wird er erkannt und du kannst spielen. Nach 8h kann ich endlich wieder spielen. Muss es aber jedes mal machen, wenn ich rein und rausgehe, dann wird er anscheinend wieder nicht vom Spiel erkannt. Also:

  • Spiel starten
  • Im Titelbildschirm, dann erst den Controller einmal ein und ausschalten und dann auf X drücken
  • Das Spiel müsste dann normal funktionieren

Habt ihr das Problem schon gelöst? Habe das gleiche Problem.... leider ratlos ... Update auf 4.0 .... initialisiert... aber geht immer noch nicht

ist die neueste software drauf? ansonsten mach mal ein software update hat bei mir danach wieder geklappt

Fanboy555
Beitragsersteller

Ja neuste software version 3.00 installiert

Fanboy555
Beitragsersteller
@Fanboy555

Also auf meiner PS4 erscheint der weiße Strich anstatt der blaue ob das jetzt damit zusammenhängt weiß ich nicht

Keve92  16.10.2015, 18:56

Da bin ich überfragt. Hoffe auf andere Lösungen

Ja neuste software version 3.00 installiert