Ps4 spiele starten nicht ich stecke im titelbildschirm fest. Was tun?

3 Antworten

Liegt am Controller.

  •  Controller ausschalten und neu verbinden: Drücke und halte die PlayStation-Tastatur auf dem Controller für 10 bis 12 Sekunden gedrückt, um diesen auszuschalten. Drücke die PlayStation-Taste erneut und schalte den Controller wieder ein. Jetzt sollte der Controller wieder eine Verbindung mit der Konsole aufbauen und auch im Spiel erkannt werden und funktionieren.
  • Controller über Schnellmenü ausschalten: Alternativ kannst Du den Controller auch über das Schnellmenü ausschalten. Drücke einmal die PlayStation-Taste und wähle im Schnellmenü „Ton/Geräte“ und „Geräte ausschalten“ aus. Warte ein paar Sekunden und drücke wieder die PS-Taste.

mert123202  01.09.2020, 15:00

Du hast mein Leben gerettet

Klingt jetzt blöd, aber blase mal im offenen Schacht so gut es geht mit trockener Puste den Laser an, oder mit dem Air Duster, vielleicht liegt ein Staubkorn auf dem Lupenglas?

MA7711
Beitragsersteller

Woran kann es denn sonst liegen alle spiele starten aber dann kann ich ab dem titelbildschirm nichts mehr machen ich habe auch schon meine ps4 wiederhergestellt sodass alles gelöscht wurde und hab gerade die Spiele nochmal probiert zu spielen aber es geht Immernoch nicht

MA7711
Beitragsersteller

Das Problem habe ich leider auch bei spielen die ich aus dem ps-store gekauft habe aber ich probiere es mal Danke

Datenträger sauber, fettfrei?

MA7711
Beitragsersteller

Trotzdem danke

MA7711
Beitragsersteller

Ja

MA7711
Beitragsersteller

Was meinen sie mit Datenträger ?

BleibMensch  25.10.2016, 18:55
@MA7711

Hat sich erledigt, unwahrscheinlich , dass alle BR´s verdreckt sind...