PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -- jetzt lassen sich die Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden?

2 Antworten

Du musst den Controller einfach ohne irgendwas zu drücken also ohne Verbindungmodus mit einem Kabel an die Playsi anstecken und wenn die Playsi an ist und du den Controller angesteckt hast dann drückst du einmal die PS Taste und dann sollte es wieder funktionieren oder was du noch probieren kannst falls es nicht klappt in den Einstellungen auf Geräte gehen und da den Controller einstellen

annemarie90
Beitragsersteller

Des hab ich doch als erstes gemacht, klappt aber nicht

Lukas2806  19.03.2018, 22:05
@annemarie90

Du hast doch gesagt das du die ganze Zeit die PS Taste gedrückt hast und den Controller in den Verbindungsmodus gebracht hast und ich hab gemeint das du den Controller OHNE verbindungsmodus und ohne die ganze Zeit die PS Taste zu drücken, die Playsi anschaltest dann den Controller einfach mit dem Kabel anschließt und danach EINMAL die PS Taste drückst das hat bei mir immer funktioniert

Veruche das mal:

  • ausgeschalteten Controller mit der eingeschalteten PS4 über (möglichst original) USB Kabel verbinden
  • PS Taste am Controller drücken
  • wenn es blinkt USB Kabel aus dem Controller ziehen