Ps4 (Slim) Menü ruckelt manchmal. Wann wird es gefixt?

3 Antworten

Bin leider net von Sony musst mal den Support von Sony anschreiben

FlorianHunter
Beitragsersteller

Ok, danke trotzdem.

Hallo,

habe auch das gleiche Problem :/

LG Ali

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ruckelt eigentlich nur  bei zu schwacher Internetanbindung  oder einer Wlan anbindung. Grund für das Ruckeln: Videos und Infos zu den Spielen werden geladen (unter den Kacheln)

Deshalb empfiehlt Sony auch einen Breitbandinternetzugang.

Wie ist deine Up- Downlaodrate?

FlorianHunter
Beitragsersteller

Meistens Zwischen 25 und 50 Mbits

ChrisStory  10.02.2017, 14:57
@FlorianHunter

krasse schwankungen! welchen Router? Wlan oder Lan. Hast du es über die PS4 ermitelt oder über den Computer?

Was ruckelt den genau? hast du mal ein Video davon wie es ruckelt?