Sicherheitsmodus PS4 hilfe?

3 Antworten

Auweiha. Das hatte ich auch vor Kurzem. Ich bin verzweifelt und habe wirklich alles versucht. Die Festplatte war kaputt. Nachdem ich diese ausgetauscht hatte, lief sie wieder ohne Probleme. Also das könnte auch bei dir der Fall sein.

Wenn du jemanden hast, der sowas austauschen kann, dann besorg dir ne Festplatte und lass das machen. Vom Einschicken würde ich dir auf jeden Fall abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henri19094Ever
Beitragsersteller

Und warum geht die Festplatte einfach so kaputt ich hab nix gemacht ich hab die Ps4 heute morgen ganz normal ausgemacht und alles war ok ich bin auf 180 echt ey

Henri19094Ever
Beitragsersteller
@Neugierlind

Sind denn alle meine Daten weg wenn ich das austauschen lasse weil dann warte ich lieber auf ps5

Neugierlind  21.10.2019, 21:52
@Henri19094Ever

Wenn deine HDD kaputt ist, sind alle deine lokalen Daten weg.

Deine Online Fortschritte bleiben erhalten. Du logst dich einfach mit deinem PSN Konto wieder ein und es Synchronisiert sich. Du musst nur deine Games wieder runterladen. Ob du jetzt auf die PS5 wartest, oder für 40€ eine neu Festplatte kaufst, ist doch egal? Die PS5 kommt erst nächstes Jahr im Dezember und wird wieder ca. 500€ Kosten.

verreisterNutzer  21.10.2019, 22:00
@Henri19094Ever

Meine ist auch direkt nach dem Update kaputt gegangen. Update - zack, ging nix mehr. Normal geht die Festplatte bei z.B. Erschütterungen oder kaputte Leseknöpfe kaputt. Aber bei dir, sowie bei mir, macht das keinen Sinn. Ich checks auch nicht und wat auch auf 180. Ich verstehe dich

Gehe in den Sicherheitsmodus und mach Datenbank neu aufbauen oder Sicherheitseinstellungen wieder Herr stellen Probier beides aus

Hatte ich auch,hab ne neue gekauft,war mir zu stressig