Remote Play bei der PS4?

2 Antworten

die psvita besitzt die buttons r2 und l2 nicht, aber auf der rückseite der ps vita ist ein touchpad, das du für die tasten (bzw zum beschleunigen in gta5) berühren musst. remote play funktioniert bei fast jedem spiel für die ps4. auf der rückseite eines ps4-spiels steht auch immer, ob es remote-play-spielbar ist

versuch doch mal eine sony anleitung zur PS4 zu finden oder auf sony.de zu suchen...ansonsten müsstest du dann gegebenen falls die tastenbelegung iwie ändern auf einem der geräte...

tobimito
Beitragsersteller

naja bis jetzt habe ich nur die Vita..ich dachte jemand der vllt. beide hat wüsste es..aber naja