Mein Ps4 Remote Play funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo zwei Fragen:

Hat dein Monitor vielleicht einen HDMI-Eingang? - dann könntest du es direkt verbinden.

Was für ein System (IOS, Windows etc.) hängt am Monitor? - Wenn du dort die entsprechende RemotePlay App installierst, dann müssen sich dein PC und deine PS4 am Anfang einmal pairen. Dafür brauchst du mMn vorab einen TV (oder PSVita) an der PS4, damit du den Pairing-Code siehst und am PC eingeben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rockobk  08.05.2019, 21:00

Sorry, hab grad noch mal gelesen, und erkannt, dass du einen Laptop und keine Monitor versuchst. Wenn es ein Windows Laptop ist, dann liegt es wohl an der fehlerhaften App, die haben die mMn nie richtig zum Laufen bekommen.