Ps4, Ps4 Pro oder Xbox One X?

10 Antworten

Ich persönlich nutze schon lange die ps4 ich bin sehr zu frieden läuft wie geschmiert und hat auch eine gute Grafik.

Solltest du nicht soo viel Geld ausgeben wollen ist die ps4 Slim oder die normale eine sehr gute Wahl die ps4 pro ist meiner Meinung nach einfach nur Geld Verschwendung ps4 oder ps4 Slim reicht völlig aus meine Empfehlung wäre die ps4 Slim da sie billiger wie die pro ist und genauso gut läuft also um es genau zu sagen ps4 pro ist meiner Meinung nach Geld Verschwendung klar sie ist schon bisschen besser und kann auch 4K ausstrahlen aber für mich reicht die normale ps4 völlig aus

Liebe Grüße und viel Glück bei deiner Entscheidung letzt endlich musst du es wissen

Also ich selber habe nur Xbox, daher bin ich eher auf der seite von Xbox, jedoch wer mehr auf exclusiv titel aus ist, der sollte (momentan) noch zur ps greifen. kann sein das xbox wieder aufholt, jedoch wer Leistung haben möchte geht zur xbox one s. ich würde persönlich noch auf die scorpio/one x warten bis dort die ersten kundenbewertungen und co draußen sind, bevor du dich entscheidest.

Leute egal ob PS4 Pro oder Xbox one oder Xbox One S oder Playstation Slim.

Mach die Wahl der Konsole nicht vom Controller abhängig! Es gibt converter die das Signal des jeweiligen anderen controllers auf das Signal der jeweiligen Konsole umrechnen und das ohne jegliche Verzögerung.

Ich spiele auch mit dem Xbox one Elite Controller an meiner PS4 pro ich spiele damit Battlefield 1 Call of Duty ww2 Horizon Zero dawn u.s.w und das Ganze funktioniert einwandfrei.

Einfach bei Amazon nach einem Brook Adapter oder cronusmax Ausschau halten. Mit letzterem kann man sogar rein theoretisch ein Switch Controller an die Xbox oder Playstation anschließen.

Ich würde die PS4 pro kaufen, wenn ich mehr wert auf exklusivtitel lege. Sonst auf jeden Fall die Xbox one x, Wegen der besseren Leistung und hübscherer grafik.

sneakernews
Beitragsersteller

Naja es kommen jetzt auch mehrere exklusiv Titel für die One X

0tzka  22.06.2017, 21:53

das ist ja noch besser! ich finde halt uncharted super und das gibts ja nur für die ps

sneakernews
Beitragsersteller

Wurden glaube schon 7 angekündigt , 2 davon finde ich persönlich gut

Guck dir die Exklusivtitel an, was deine Freunde haben und welcher Controller dir besser liegt. Falls du 4k willst hol dir die One X, bei Full HD sind die Leistungsunterschiede nicht relevant.

sneakernews
Beitragsersteller

Die meisten Freunde haben ne Ps4 aber zocken auch nur Spiele die ich nicht so gut finde wie z.b Star Wars Battelfront

Schauerte2901  22.06.2017, 21:30

Dann empfehle ich dir auch ne PS4 zu holen. irgendwann kommt sicher nen Spiel das ihr alle cool findet und dann bist du arm dran. Ich habe übrigens ne Xbox One weil ich ein riesiger Fan von Halo und Forza bin und der Controller um Längen besser ist (90% der PC-Spieler benutzen Xbox Controller, obwohl sie ja die freie Auswahl haben). Aber das ist halt stark vom persönlichen Geschmack abhängig

sneakernews
Beitragsersteller

Habe im Moment auch nh Xbox One und 360 der Controller ist einfach eine Legende. Der Ps4 Controller ist naja

Schauerte2901  22.06.2017, 22:49

wenn du schon ne One hast bleib doch einfach dabei :D

sneakernews
Beitragsersteller

Die is mir letzte Woche kaputt gegangen, zocke solange auf Xbox 360 :D

Niklas434  17.02.2018, 15:18

Zum hunderttausendmal mach die Konsolen wahl nicht vom Controller abhängig. Ich spiele auch mit dem Xbox Elite Controller an meiner PS4 pro und das ganze geht wunderbar ohne jegliche Verzögerung oder Lags.

Einfach ein Brook oder cronusmax Adapter von Amazon bestellen und die Sache ist geritzt.

Schauerte2901  17.02.2018, 15:26

Sind halt nochmal Mehrkosten von 50€. + was der Adapter kostet