Welche würdet ihr euch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

XBOX Series S 100%
XBOX one S 0%

3 Antworten

XBOX Series S

Natürlich die next gen Konsole, die Xbox series s hat kein Laufwerk, darauf achten, wenn man CDs haben will dann die Leistung stärkere Xbox series x. Die Xbox one s ist kein Vergleich gegen die Xbox series s die viel schneller ist als die Last gen Xbox one s. Es kommen auch ihrgendwann keine spiele mehr für die alten Konsolen raus, es gibt schon manche spiele die nicht mehr darauf funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann die Series S oder besser die etwas mehr ausgeben für die Series X

XBOX Series S

One S lohnt sich ja mal gar nicht.

Keine aktuellen Spiele, schwache Leistung.