Ps4 Pro im Handgepäck?

2 Antworten

Wieso sollte es nicht funktionieren ist hier die Frage...

Ein ps4 ist wie ein Computer,
Ein elektronisches Gerät
Dieses darfst du natürlich mitnehmen solange es nicht die Größe überschreitet und nicht zu viel wiegt( ich fliege sehr oft, und ich wirde noch nie auf handgepäckgewicht überprüft)
Da ich selber eine ps4 pro habe weiß ich dass diese weder zu schwer noch zu groß ist

Also du *darfst* sie mitnehmen

Die Frage ist nur, willst du das?
Ich spiele wirklich sehr gerne nach der Arbeit und freue mich wenn ich wieder von der monatlichen Geschäftsreise nach hause komme aufs zocken

Jedoch finde ich die ps4 hat im Urlaub nichts verloren
Wenkes geschäftlich ist würde ich es auf Garkeinen Fall machen denn man unternimmt abends immer was mit Kollegen dass kommt nicht gut wenn man zockt
Falls eine höhere Position dabei ist versaust du dir sogar noch die Aufstiegs Chance

Trotzdem viel Spaß
Und Tipp:
Lass sie zuhause👌🏽

Von uns aus gesehen ist es kein Problem. Lege diese separat in eine Box und gut ist. Kann noch sein das meine Kollegen einen Test auf Sprengstoff machen werden. Alles reine Routine. Da brauchst du dir auch keinen Kopf machen.
Nur noch so nebenbei, es müssen nicht immer die Lader schuld haben an beschädigten Gepäckstücken. Ich sehe auch oft wie manche Koffer aufgrund der Schräglage der Bänder runter gepoltert kommen. Da denke ich mir dann auch, wenn ich dann auf dem Röntgenbild zum Beispiel einen Laptop sehe: "Oha. Na hoffentlich hat das Gerät den Sturz überlebt." Ist schon manchmal heftig wie die runter gescheppert kommen. Von daher ist es schon sinnvoller Konsolen und sowas ins Handgepäck zu tun.

Gruß vom Kontrollpersonal 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

xXCannYXx  17.11.2019, 11:43

Ist dies immer noch erlaubt würde morgen gerne mein Xbox one s mitnehmen im Handgepäck fliege nach Zürich

Elayla  17.11.2019, 11:45
@xXCannYXx

Jo. Nur halt vor der Kontrolle separat in eine Box legen und dann passt das 🙂