ps4 pro boost modus kann zu einem unerwarteten verhalten führen was ist damit gemeint?und gibt es Fälle wo es mit dem boost modus der ps4 pro Probleme gab?

3 Antworten

Der "Boost Modus" Deiner Konsole übertaktet nichts, sondern verhindert ein runtertakten bei älteren PS4-Titeln, welche für die Urversion der PS4 erschienen sind.

Vorher war es so, dass die Konsole, damit es zu keinen Schwierigkeiten kam, sich auf die Specs der UrPS4 taktete. Und genau das kann auch zu dem angegebenen "unerwarteten Verhalten" führen. Es könnte z.B. sein, dass Teile von Spielen zu schnell sind.


Djdjdjdbdbssjsn 
Beitragsersteller
 09.01.2019, 20:25

Achsoo ja das ist ja dan kein drama und würde man merken gab es schon so einen fall ? Und bist du auch 100% sicher mit deiner Aussage ? 😊

0
Djdjdjdbdbssjsn 
Beitragsersteller
 09.01.2019, 21:17
@flauski

Mit allem erstmal ob du dir sicher bist ?

Und gab es schon solche timing Probleme bei irgend einem spiel

0
flauski  09.01.2019, 21:34
@Djdjdjdbdbssjsn

Also ich hab es mir nicht ausgedacht. Ob und wie Probleme bei welchem Spiel aufgetreten sind, das darfst Du Dir selber ergoogeln.

0
Djdjdjdbdbssjsn 
Beitragsersteller
 09.01.2019, 21:54
@flauski

Im netz gibt es aufjedenfall kein bekanntes spiel danke dir

0
flauski  09.01.2019, 21:58
@Djdjdjdbdbssjsn

Dann such mal nach Redtube-Abmahn-Affäre, da sind alle Aspekte des Themas mit drin.

0

Der Konsole sollte so etwas nicht schaden, wenn Sony die Möglickeit dafür gibt.


Djdjdjdbdbssjsn 
Beitragsersteller
 09.01.2019, 20:26

Ok wiso schreiben die dan sowas 😁 macht den leuten doch unötig sorgen

0

Ja...sie verwandelt sich dann in ein Raumschiff und dann geht es zurück zum Planeten YNOS.


Djdjdjdbdbssjsn 
Beitragsersteller
 09.01.2019, 20:15

😂😂ok dan mach ich es lieber aus mag den Planet ynos nicht

1