PS4 Otto Liefertermin

5 Antworten

Das heißt einfach, dass aufgrund der hohen Nachfrage auf der ganzen Welt und der vielen Händler auch in Deutschland, es so lange dauern wird, bis Otto wieder beliefert werden wird mit neuen PS4. Viele Leute, die erst Ende November/Anfang Dezember ihre PS4 bestellt haben, können mit einer zustellung erst bis januar/februar rechnen.

Sie ist erst ab Ende März lieferbar. Ich vermute Taktik dahinter: Die Leute werden ungeduldig und werden Sony die Dinger (mir unverständlicherweise) aus der Hand reißen.

kann sogar bei Otto passieren das es im Februar kommt oder wenn man Pech hat erst Anfang april .. Otto ist halt koki !

Bei mir stand erst ende Februar, dann hat otto das auf ende März geändert und dann auf einmal auf voraussichtlich Juli