Was bedeutet lieferbar ende februar?

7 Antworten

Als ich bestellt hatte , hatten die mir gesagt das es anfang februar ankommt , aber online seite steht ende februar ?

Die Angabe "Ende Februar" ist eigentlich selbsterklärend: Die Ware kommt logischerweise Mitte April.

xrobin94  21.01.2015, 18:14

Nicht unbedingt ;)

Eher Ende Februar

Das heißt genau das was da steht das ist ja wohl nicht so schwer oder ? Ende Februar ist Ende Februar nicht Anfang oder Mitte sondern ENDE

user82836181  03.02.2022, 07:07

„das ist ja wohl nicht so schwer oder“ er hat ja nicht einfach so gefragt oder ? 💀