Ps4 Online Spiel durch Kindersicherung eingeschränkt?

1 Antwort

PS4 kannst du generell nur mit PS Plus online Spielen. Unterkonten sind IMMER (!!) beschränkt das heißt du kannst sowas dann eben nicht Spielen (eh eigentlich dumm wenn man sich ein Unterkonto macht <.<) Wirklich ändern kannst du da nichts. Wenn du die beschränkungen rausnimmst gilt das dann z.B dafür das du alles im Store sehen kannst. Du kannst zwar dein Unterkonto zu einem Hauptkonto machen aber erst wenn du 18 bist. Du könntest jetzt natürlich dein Geburtsdatum ändern und das dann machen aber deine entscheidung

Fraaaaaaaaage
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wo kann man denn die Beschränkung für den Store entfernen? Und wo kann man das Geburtsdatum ändern?