Lohnt sich ps plus?

7 Antworten

Ob es sich für dich lohnt, musst du für dich selbst entscheiden. Möchtest du online spielen? Allein dann lohnt es sich schon, ohne PS Plus geht online zocken auf der PS4 nämlich nicht. Und dass es ab und an mal was gratis oder billiger gibt, weißt du ja auch schon.

Ich selbst hab es nicht, weil ich nicht gern online mit anderen Leuten spiele, sondern lieber Games mit viel Story allein und in Ruhe zocke. Ob es sich aber für dich lohnt, kann dir hier niemand sagen.

Liebe Grüße, Eljeen

Viele meinen hier es gäbe nur schlechte gratis Spiele, aber was ist mit metal gear solid v, infamous second son und just cause 3? Alle hab ich gratis durch ps plus bekommen. Für mich lohnt es sich, weil I think auch viel online spiele

je 2 gratis spiele für vita, ps3 und ps4 pro monat alles andere hast du schon gesagt

Zockst du gerne online, dann hast du ja keine Wahl und brauchst das Abo dann lohnt es sich auch. Die Gratisspiele sind ja meistens Müll!

Bist du eher der Typ der gern alleine spielt dann brauchst du PS+ also nicht wirklich.

JimBeamHoney  25.11.2017, 16:06

Also ich habe jetzt seit nem Halben Jahr Ps+ und habe spiele wie Until Dawn und Just Cause 3 durch Ps+ bekommen.
Und einige gute welche ich aber schon hatte gab es auch.
Aber Meistens ist wirklich nichts soo tolles dabei, aber das die nicht die Spiele Charts Verschenken ist ja klar ;)