PS4 lässt sich nicht einschalten?!

2 Antworten

Tja hättest du mal eine xbox gekauft! Nein jetzt mal spaß bei seite! Da hilft normalerweise nur zurückschicken! Du hast ja noch Garantie drauf! Ansonsten könntest du mal versuchen einfach einen tag zu warten und dann erst wieder einschalten, oder mal mit der flachen Hand ein bisschen draufhauen!

Ps.: Ich Find beide Konsolen geil! Und ich hasse diesen krieg der immer zwischen den "Fanboys" ist, die es nicht auf die Reihe kriegen das beide gleich gut sind

Fuchsmann29  13.12.2020, 17:35

wen du drauf haust hilft das 0 du machst die eher kaputt

Ein Versuch: Netzstecker ziehen, 10 sec lang auf den Einschalter drücken, Netzstecker wieder rein und versuchen, normal einzuschalten.

domas1225
Beitragsersteller

hilft nicht