Angst vor Blue Light of Death? (PS4)

3 Antworten

Das ist wie der red Ring of Death bei der xbox 360, hatte auch schlimme Angst davor, aber wenn man genug Platz neben und über der Playstation lässt sollte es nicht vorkommen

Den Fehler kannst du bekommen, wenn deine PS4 keine Luft zum atmen bekommst.

Also fatale Fehler wären: - Hinlegen in ein TV Rack, unter der PS 4 nen Blue Ray Player und auf der PS 4 noch nen SAT Receiver

  • links und rechts der PS weniger wie 10cm freier Platz zum atmen

Was du machen kannst, dass das nicht passiert: Du stellst deine PS4 aufrecht hin oder postierst sie so an einem Platz, dass Sie nach hinten, nach vorne, nach links und nach rechts jeweils mindestens 10 cm Platz hat zum "atmen".

Grüße und bewerte mich

ChrisStory  30.04.2014, 13:03

Hast du nen Link oder ähnliches, das dieser "Blod" Fehler auch nachträglich kommen kann und durch überhitzung ausgelöst werden kann? oder sind das nur mutmaßungen durch Erfahrungen mit der PS3?

Die Blod Fehler bei der Auslieferung ein paar PS4 Konsolen kam hautsächlich von einem fehlerhaften HDMI Port, bzw. einer nicht richtig eingesetzten Festplatte.

Von überhitzen PS4 Konsolen die einen sogenanten Blod nach sich ziehen ist mir nichts bekannt.

Wenn du dafür sorgst das die Konsole genug Luft zum Kühlen bekommt und du die seitlichen Lüftungsschlitze regelmäßig vom Staub befreist sollte nichts passieren.