PS5 geht einfach aus?

.

2 Antworten

Viele mögliche ursachen, zu viel staub auf den Lüfter sorgt dann für überhitzung.

Man sollte auch regelmäßig seine Datenbank neu aufbauen.

EinfachLaya
Beitragsersteller

Datenbank neu aufbauen ? , wie kann ich das tun ?

DavidHasselh0ff  15.07.2024, 17:11
@EinfachLaya
  1. Auschalten
  2. Anschalten per Knopf an der Konsole (Nicht am Controller!) paar Sekunden lang gedrückt halten.
  3. Mit Kabel verbinden, also Ps5 mit dem Controller.
  4. Datenbank neu Aufbauen.

Da steht dann kann einige Minuten dauern, dauert aber in wirklichkeit nur paar Sekunden.

Einfach mal öffnen und schauen ob sich schon zu viel Staub befindet , dann als Nächstes schaust du ob die ps5 an den Ort genug Luft bekommt und Datenbank wenn keins klappt einfach mal Service anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung