Playstation 5 macht sich selbständig?

2 Antworten

Passiert häufig wenn man den Fernseher auf dem "ps5 Kanal" einschaltet. Die merkt das und schaltet sich dann ebenfalls ein.

Lässt in den Einstellungen ausschalten.

Als Beispiel:

Du zockst abends und machst den Fernseher sowie die Playstation aus.

Am nächsten Tag schaltest du den Fernseher ein (der noch vom Vorabend auf den Playstation Kanal eingestellt ist). Die Playstation denkt du hast den Kanal eingestellt und startet direkt.

Wäre jetzt so meine einzige logische Erklärung.

Lg

Chichi97
Beitragsersteller

Nicht mit hin und her switchen von HDMI 1 zu HDMI 3, eher selbständig als würde jemand die ganze Zeit die X taste vom Controller bedient aber wie funktioniert das wenn der aus ist ? Das ist eine ziemlich merkwürdige Situation

Chichi97
Beitragsersteller

Beim Zocken war so weit alles easy ohne Probleme aber sobald man wieder ins Menü will spinnt es komplett Rum und macht sich selbständig so wie schon beschrieben er kann aus und an sein und man selber macht nichts

Chichi97
Beitragsersteller

Man schaltet die Playstation komplett aus nicht standbye oder Ruhemodus und sie schaltet sich merkwürdiger weise selber an ohne Bedienung

Usj89  18.08.2023, 13:12
@Chichi97

Hm ne kenne ich so nicht. Wende dich am besten Mal an den Support

Vielleicht einfach stecker ziehen.

Sonst kontaktiere den Support.

Wenn du eine Email schreibst, musst du etwas warten. Die Emails werden der Reihe nach beantwortet.