Gratis Minecraft Ps4?

5 Antworten

Mal abgesehen davon, dass die Entwicklung des Spiels Geld kostet und es nur all zu fair wäre dafür 25€ auszugeben.

Nein es ist nicht möglich das Spiel kostenlos auf der Konsole zu erhalten, es sei denn jemand schenkt dir das Spiel, wovon ich aber nicht ausgehe.

Nein. Außer eine eventuelle Gratis-Demo..

Das wäre sonst illegal!

Nein, das geht nicht gratis... :/

Wenn du es haben willst, musst es dir schon kaufen, auch wenn du das nicht hören willst.

leonxx84
Beitragsersteller

aber mann konnte sich letztens mit einem Demo glitch das downloaden

Ibrahim1992  26.10.2016, 12:04

sowas wird von sony schnell behoben.

Wenn ea einen glitch gäbe, würde niemand mehr mc kaufen!
Entweder kaufem oder du hast es nicht

leonxx84
Beitragsersteller

oder deutsch lernen

Du kannst es dir nicht kostenlos besorgen.