Digitales PS5 Spiel auf PS4 spielen?

3 Antworten

Bei Gt7 und Lego Starwars werden in PS Store beide verkauft Sollte gehen

Benedikt789  23.06.2022, 08:40

Das bezweifle ich, sofern er nicht explizit ein Cross-Gen-Bundle gekauft hat.

Pialesb29  23.06.2022, 14:02
@Benedikt789

Digitale ps5 Spiele sind so gut wie immer gross gen mit Den Aufpreis

Und Granturismo 7 sowieso

Matankubus  17.01.2023, 11:53
@Pialesb29

Ne,. ein Kumpel von mir kann keine PS5 version auf der PS4 spielen.(Sollte eigentlich auch Logisch sein) Und oft sind auch keine PS4 versionen dabei. Da muss man dann schon richtig gucken und wenn beide Generationen unterstützt sind, ist es immer mit Aufpreis.

Es sind 2 verschiedene Versionen. Der Kauf einer PS4-Version beinhaltet nicht automatisch die PS5-Version und umgekehrt. Nur bei "Cross-Gen-Bundles", die teurer sind, funktioniert das garantiert. Teilweise auch bei PS4-Spielen, die mit Gratis-Upgrade beworben werden. Sonst an sich nicht.

Nein kannst du glaub nicht kann sein das ich falsch liege habe keine ps aber glaube das das nicht geht.