Horizon Forbidden west disk?
Hallo ich habe eine ps4 und wollte mir die Horizon Forbidden west disk Edition kaufen. Jetzt wollte ich mir die ps4 disk version kaufen und wenn ich später eine ps5 hab die disk mit dem game booster Upgraden. Wozu gibt es aber eine ps5 disk version? Kann ich die horizon forbidden west ps5 disk version nur auf der ps5 spielen oder auch auf der ps4? Aber wenn ich die Ps4 disk mit dem gamebooster upgraden kann, dann ist das doch so wie die ps5 disk oder? Dann spart man doch 10 euro oder hat die ps5 disk mehr leistung und man kann sie nur auf ps5 und nicht auf ps4 spielen? Oder muss man sich die digitale version kaufen um das ganze zu umgehen? Bin echt etwas verwirrt, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
1 Antwort
Ich geh mal davon aus dass auf der PS5 Disk ein paar mehr Daten sind, höhere Texturen etc.
Kann natürlich auch nur sein, dass die einfach 10€ mehr wollen für die PS5 Version aber auf der Disk nicht mehr drauf ist und der Rest einfach per Update kommt.
Gut dass du jetzt schon weißt dass die PS5 weniger Bugs haben wird.
Ps5 hat lediglich bessere Grafik ,weniger Bugs und dlcs nur für ps5 rauskommen werden