Hitman 3 Access Pass PS4. Bessere Grafik?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Thema, bin ein absoluter Hitman-Nerd :)

Zunächst, die Grafik ist identisch, die alten Levels wurden der von Hitman 3 angepasst. Leider auch 47's Charactermodel, so dass seine Haut manchmal durch die alten Kostüme blitzt. Hier ist aber egal, wie Du es kaufst, da Du grafisch am Ende immer das selbe Spiel kriegst, wenn Du Hitman 3 hast.

Welche Spieleversion Du kaufst ist auch egal. Hier kannst Du zu 100% nach dem Preis gehen. Kauf die Spiele so, wie sie am billigsten kommen. Ich hatte 1 und 2, ohne Kauf-DLC, hab beim Upgrade aber trotzdem die Patient-Zero DLC bekommen. Sogar einige Kostüme aus Hitman 2 DLC, die ich zuvor nicht hatte, wie Clown und Cowboy. Komplett durch den Upgrade zu Teil 3, ohne extra Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alfco
Beitragsersteller

Danke für die Info. Du schreibst die alten Levels wurden an Hitman 3 "angepasst"? Also sind sie doch etwas besser als bei Hitman 1 (2016)?

Würde mir ansonsten nämlich noch nicht Hitman 3 + Access Pass sondern nur die 2016 Hitman Gold Edition holen....

EdnaKatze  30.01.2021, 16:45
@Alfco

Die Levels sehen identisch aus, nur NPCs und 47 wurden "aufgehübscht". Ich persönlich finde das alte Modell von 47 besser, aber das ist wohl Geschmacksfrage.

Wenn Du erstmal reinschauen willst würde ich Dir klar empfehlen die Spiele einzeln zu kaufen. Gerade Hitman 2016 samt DLC ist irre billig.

Denk aber daran, dass es keine Übertragung zwischen 1 und 2 gibt, die gibt es erst zwischen 2 und 3. Ist furchtbar ärgerlich, wenn man seinen 100% Spielstand verliert, weil man das falsche Spiel spielt.

Ich persönlich finde Hitman 2 den besten Teil der Reihe, also vielleicht diesen plus legacy-pack, dass Du die Hitman 2016 Levels kriegst? Außerdem kannst Du hier bei einem Upgrade auf Hitman 3 deinen Spielerlevel behalten.

So oder so würde ich nicht unbedingt mit Hitman 3 anfangen.