Hitman - Lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht lohnt es sich sehr, das Game zu holen. Wenn man sich Hitman World of Assassination holt, schaltet man alle Maps von Hitman 1-3 frei (bis auf die DLC Maps) und zusätzlich noch den Freelancer-Modus. Die Missionen kann man jeweils auf viele verschiedene Wege bewältigen und lassen so viel Raum für verschiedene Playstyles. Nach einer Weile kann man die ganzen Maps auch so ziemlich meistern, wenn man sie öfters spielt. Dazu kommen noch verschiedene Herausforderungsmissionen (z. B. die Arcade-Missionen) und der relativ neue Freelancer-Modus, welcher die Wiederspielbarkeit deutlich erhöht.

Ich kann das Spiel also nur empfehlen, würde es allerdings nicht für den Vollpreis kaufen. Es gibt gerade im PS Store einen Rabatt von 60 %, also würde ich es den Preis holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut man muss aber auch einen gewissen Perfektionismus mitbringen und wenn man jede Mission nur irgendwie durchnuddelt und zur nächsten springt lohnt es sich wahrscheinlich eher nicht verspürt man aber den Drang dann noch einen anderen Weg einen besseren Weg zu finden und macht die Mission dann auch mehrfach dann lohnt es sich