PS4 Erste Mission Trevor schießt nicht!?

4 Antworten

Außer an ne Fehlfunktion vom Controller oder nen Bug würd mir nichts anderses in den Sinn kommen. Vielleicht hilft ein Neustart der PS4. Bei mir wars ganz normal.

doschek123
Beitragsersteller

Hab mein controller getestet klappt alles gut alle Tasten gehen, kann nur mit r2 mit der Waffe schlagen aber abfeuern geht nicht. Und neugestartet habe ich ebenfalls kein Erfolg.

Achso und du kannst glaube ich in den Einstellungen die Taste fürs schießen umstellen.

doschek123
Beitragsersteller

Wirklich? Kannst erklären wie?:/

Gibt es schon ne lösung? Habe auch das problem mit der r2 taste!

Ja musste wohl mal den Controller einschicken wenn es nicht geht. Aber geht deine R2 Taste sonst normal oder nicht

doschek123
Beitragsersteller

Die R2 Taste geht hab getestet mit cod