R2 Bei GTA 5 geht nicht! PS4 was tun?

2 Antworten

Merkst du generell beim Spielen, dass die Taste nicht richtig funktioniert? Schaue frontal auf die Schultertasten. Ist die R2 Taste evtl. schief? Dann kann es sein, dass ein Plastikstift an der Taste im Dual Shock gebrochen ist. Das hatte ich vor kurzem.

BigBoss10
Beitragsersteller

Ok was kann ich dagegen tun ? Danke

maroc84  16.12.2016, 13:52
@BigBoss10

Ist es so?

Das ist relativ einfach zu beheben. Kurzfristig kannst du das gebrochene Teil sowie die Feder herausnehmen. Du musst die Taste aber ersetzen. Bei Amazon gibt es Sets für wenig Geld und eine Anleitung findest du bei Youtube.

z. B.

https://www.youtube.com/watch?v=8ZDpMfYkbDs

Bei schiefer Taste aus China einen Federsatz für die Z-Achse bestellen, bei zu geringer Empfindlichkeit das Silikonteil reparieren mit Silikondichtung aus dem Kfz-Bereich.