Ps4 Controller L2 R2 Tasten drücken von alleine?
Wenn ich auf der ps4 z.b in Call of duty bin, Schießt der Controller einfach automatisch mein komplettes magazin leer, ohne dass ich irgendwas drücke. Habe Mal den Controller aufgemacht, die L2 Taste ab gemacht und wieder hin. Jetzt Schießst er nicht mehr durchgehend, sondern so 1 Mal alle 3 Sekunden. Hat jemand nen Plan was machen kann? Ist bei beiden Controllern von mir, sind beide schon Sau alt, bei dem Controller von nem Freund ist es nicht.
2 Antworten
Controller sind Gebrauchsgegenstände die irgenwann kaputt gehen.
Kauf dir einen neue oder versuch ihn noch einmal selber zu reparieren (Videos bei Youtube)
hehe ok, hättest dazu schreiben sollen das die Controller dauerhaft am Kabel hängen wenn der fehler auftritt. Aber hauptsache es läuft wieder :D
ist mir leider auch passiert. das ist weil beim R2 Knopf zu fest gedrückt worden. das ist halt so beim schwarzen Controller.
Ich würde dir empfehlen den Knopf raus zu rücken. damit er nicht schiesst
Antwort an alle: Die Lösung war, den Controller vom Ladekabel zu trennen. Klingt komplett abwegig aber irgendwie ist mein Ladekabel kaputt, selbst wenn ich mein Handy hinhänge, spielt es verrückt... Keine Ahnung wieso.