Ps4 erkennt Lan-Kabel aufeinmal nicht ?

1 Antwort

Wenn der Stecker ab war, ist möglicherweise Staub dazwischen geraten ??? Oder ein Pin in der Buchse verbogen?

Manchmal reicht ein Haar oder Fussel, um diese kleine Kontakte zu blockieren.

Reinige mal den Stecker vorsichtig mit einem Pinsel oder einer Zahnbürste.

Die Buchse - mal das Staubsaugerrohr ranhalten.

Wenn der Stecker nicht ab war - evtl. ein Problem mit dem Anschluss des Routers - alle Stecker nachschauen, ob die fest drauf sind. Auch den Hauptstecker des Routers.

Wenn das alles ok ist, den Router mal resetten, bzw. neu starten.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.....