Kann man 2 PS4 per LAN verbinden für Ofline-Multiplayer

2 Antworten

LAN ist die Abkürzung für Local Area Network auf Deutsch: Lokales (örtliches) Netzwerk. Ein LAN-Kabel wird dir also nichts bringen können für ein geteiltes Bildschirm, da dies lediglich den Zugang zum Internet gewährt und eine lokale verbindung zwischen Drucker und anderen Geräten herstellt in deiner Behausung. Außerdem muss das Spiel was man gerade anspielen möchte auch selbst die Möglichkeit anbieten können Online-Coop zocken zu können. Wenn ihr also auf getrennte Bildschirme spielen wollt, benötigt ihr beide 2 PS4er und ihr müsst beide eine stabile Internetverbindung haben, andernfalls funktioniert das nicht. Das LAN-Kabel ist also perfekt um eine Internetverbindung aufbauen zu können, vorausgesetzt man hat überhaupt internetanschluss. Kurz und knapp: Ohne Internet verbindung geht gar nichts.

Das LAN-Kabel hat also nichts mit Video- & Soundanschluss (bzw. in und output) für Bildschirme zu tun, sondern nur für den Internetzugang und den lokalen Verbindungen.

Nein, das ist nicht möglich!