Ps4 Elite Dangerous verbindet sich nicht mit den authentifizierungsserver, was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo Mixmax,

Ich habe das gleiche Problem mit der gleichen Weile (ich habe das Spiel gestern gekauft). Hast du eine Lösung gefunden ? Ich habe eine Ticket an den Frontier Support geschickt aber keine Rückmeldung noch.

Ich hab genau das gleiche Problem wie du MixMax, Alfco wir haben uns schon Registriert und dann ging es auch das erste mal beim zweiten mal dann nicht mehr "Siehe Oben". Es kommt immer  "Das Spiel konnte sich nicht mit dem Authentifizierungsserver verbinden, Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es in paar Minuten erneut"

Du meinst während des Registrierens oder hast du das schon gemacht und kommst nicht ins Spiel?

Weil du ja nach dem Registrieren einen Verifizierungs-Code per Mail bekommst und man den dann noch eingeben muss

MixMax334466
Beitragsersteller

Ich konnte  mich nichtmal registrieren da steht nach dem das Spiel gestartet ist press x und dann steht da die ganze Zeit einloggen und nach einer Weile kommt das mit dem authentifizierung zu den Servern ist fehlgeschlagen