ich habe mir Elite Dangerous über Steam gekauft aber wenn ich auf "Spielen" klicke öffnet sich ein fentster wo ich mich einloggen wie kann ich jeztzt speilen ?

2 Antworten

Kann es vll sein das du erst einen Account für dieses Spiel erstellen musst?

Z. B. das Spiel Robocraft kann man auch bei Steam runter laden, man muss aber einen seperaten account anlegen um es spielen zu können

Jannic1111
Beitragsersteller

Ja aber das steht da das der key schon benutzt wurde! Das ist schon nei ganzvielen so gewesen bei Elite Dangerous und deswegen Frage ich!

Das Spiel läuft eigentlich auch ohne Steam da es einen eigenen Launcher hat. Du benötigst einen Account auf der Hauptwebsite des Entwicklers.

Mit deinen Elite Dangerous Daten logst du dich dann über den Elite Dangerous Launcher in das Spiel ein.
Steam ist da nur ein Zwischenhändler, welchen man gar nicht bräuchte.

Einen Elite Dangerous Account erstellst du hier:
https://www.frontierstore.net/customer/account/create/