Login Fehler Genshin (PS4)?

1 Antwort

Kannst du lesen? Da steht, dass die Verbindung zum Internet fehlgeschlagen ist, nicht dass deine Logindaten falsch sind. Das würde mich auch sehr wundern, wenn neuerdings auch PS4-Accounts geknackt werden, denn bisher sind die Sicher.
Unsere Leitung spackt auch manchmal und wenn gar nichts geht, aktiviere ich mein Smartphone als Hotspot und dann geht es meistens.
Überprüf deine Leitung, geh notfalls über LAN-Kabel rein, schau nach, ob irgendwas aktualisiert werden muss oder versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Könnte vielleicht auch an einer Serverüberlastung liegen, wobei ich aber nicht weiß, ob dann explizit von "Verbindung zum Server" die Rede wäre.